Mittelstand für Markus Söder als Kanzlerkandidat

Mittelstand für Markus Söder als Kanzlerkandidat

Der Bezirksverband Oberbayern der Mittelstands-Union spricht sich geschlossen für Markus Söder als Kanzlerkandidaten aus. Bezirksvorsitzender Thomas Geppert, der auch im Bundesvorstand der Mittelstands- und Wirtschaftsunion MIT ist, sagt: „Im Interesse des Mittelstandes, der gesamten Wirtschaft und aller Leistungsträger in unserem Land, muss im Herbst eine grün-rot-linke Bundes­regierung mit allen Mitteln verhindert werden. Dies wird nur mit Markus Söder möglich sein. Er hat nicht nur das notwendige wirtschaftspolitische Profil, sondern auch den Rückhalt in der Bevölkerung was aktuelle Umfragen zeigen. Die CSU ist die Partei des Mittelstandes, deshalb ist Markus Söder der richtige Kanzlerkandidat zur richtigen Zeit“.

Die Mittelstands-Union (MU) Oberbayern ist eine Arbeitsgemeinschaft der CSU – mit über 1.100 Mitgliedern ist Oberbayern der größte Bezirksverband in Bayern. Die MU setzt sich für die Prinzipien der Sozialen Marktwirtschaft und für mehr wirtschaftliche Vernunft in der Politik ein.